Bewerbungsgespräch beim Bikeleasing-Service
Bewerbungsgespräch beim Bikeleasing-Service

Arbeiten und Karriere machen beim Bikeleasing-Service

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Nach einem Job, der fair bezahlt wird, Spaß macht und Dich weiterbringt? Willst Du in einem Team arbeiten, das fest zusammenhält und sich gemeinsam für nachhaltige Mobilität einsetzt? Dann bewirb Dich jetzt.

Dein Job. Deine Leidenschaft. Dein Team.

Wer wir sind

Umweltbewusst, engagiert und serviceorientiert: Unser Erfolg ist das Ergebnis starker Teamarbeit. An unseren Unternehmensstandorten im südniedersächsischen Uslar, im hessischen Vellmar und in Innsbruck (Österreich) sind zurzeit über 300 Dienstrad-Begeisterte beschäftigt.

 

Was wir machen

Wir bringen Arbeitnehmer, Selbstständige und Freiberufler aufs Dienstrad. Aktuell nutzen mehr als 65.000 Unternehmen und Organisationen des öffentlichen Dienstes mit über 3,5 Millionen Angestellten die Leistungen der Bikeleasing-Service GmbH & Co. KG.

 

Was uns antreibt

Wir wachsen weiter und fördern zukunftsfähige, ökologische und sozial gerechte Mobilität, indem wir uns dafür einsetzen, dass in Zukunft noch mehr Menschen, die Vorteile des leasingfinanzierten Dienstrads nutzen können.

Bikeleasing Hauptbürogebäude in Uslar

Mehr als Dienstrad – darauf kannst Du Dich freuen

Aktuelle Stellenangebote für Uslar, Vellmar, Innsbruck & remote

Du suchst einen neuen Job? Wir suchen motivierte Mitarbeiter für unser schnell wachsendes Unternehmen. Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote.

Assistenz (m/w/d) des Managements
Head of Financial Planning & Analysis (m/w/d)
(Junior) IT-Systemadministrator (m/w/d)
SEA-Manager (m/w/d)
Senior Software Engineer (m/w/d) PHP
Head of Accounting, Reporting & Tax (m/w/d)
Property Manager (m/w/d)
Head of Purchasing (m/w/d)
(Senior) Analytics Engineer (m/w/d) (german or english)
Senior TYPO3 PHP Developer (m/w/d)
Process Manager (m/w/d)
People Partner (m/w/d) / HR Manager (m/w/d)
(Senior) QA Engineer (m/w/d)
Key Account Manager (m/w/d) Süd
Security Operations Expert (m/w/d) (German or English)

Kein Job für Dich dabei?

Macht nichts. Wir wachsen weiter und sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns auf Erfolgskurs gehen. Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann schick uns Deine Initiativbewerbung.

Hinter den Kulissen – die Bikeleasing-Abteilungen stellen sich vor

Wie ist es beim Bikeleasing-Service zu arbeiten? Welche Arbeitsbereiche gibt es und was zeichnet die verschiedenen Teams aus? Hier stellen wir Euch einige unserer Abteilungen vor. In unseren Videos könnt Ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen, seht, wer beim Bikeleasing-Service arbeitet und erfahrt, welche Benefits unsere Kolleginnen und Kollegen besonders schätzen.

Neugierig geworden? Wir starten mit einem Clip über unsere IT und Entwicklung, werden Euch an dieser Stelle nach und nach aber auch Einblicke in andere Bereiche wie Marketing und Innendienst geben.

Darum Bikeleasing-Service - Das sagt unser Team:

Pascal Heidenreich
Teamleitung Support
„Bikeleasing ist für mich ein sehr attraktiver Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und einem vertrauensvollen Umgang mit dem Arbeitnehmer. Des Weiteren ist der Standort Vellmar für mich mit jeglichen Verkehrsmitteln, in kürzester Zeit, einfach zu erreichen. In allen Abteilungen sind liebevolle Kollegen, dadurch herrscht ein super Betriebsklima.“
Sophia Leibecke
Teamleitung Digital Marketing
„Starkes Teamgefühl, eine top Ausstattung, unzählige Benefits und genug Freiraum sich sowohl fachlich als auch persönlich zu entwickeln: so macht Arbeiten Spaß. Ein Arbeitgeber, der die Mitarbeitenden fördert und schätzt – das ist der Bikeleasing-Service für mich.“
Conny Horstmann
Support
„Als Quereinsteiger habe ich die Chance bekommen, viel für mich dazuzulernen. Da wir beim Bikeleasing-Service unser Konzept immer wieder optimieren, bleiben meine Aufgaben immer spannend. Die Dankbarkeit der Gesprächspartner, die ich durch Beantwortung der offenen Fragen erhalte, erfüllt mich jeden Tag aufs Neue.“
Patrik Schulze
Head of Account Management
„Bei Bikeleasing arbeite ich in einem jungen, dynamischen Team mit einer guten Arbeitsatmosphäre und habe einen modernen Arbeitsplatz. Neben Weiterbildungen ermöglicht Bikeleasing mir weitere Benefits, die ich gerne in Anspruch nehme.“
Antonio Masotti
Head of SW Development
„Raum für Eigenverantwortung, kreative Arbeit und Vielfältigkeit: so schafft Bikeleasing die ideale Umgebung für persönliche und professionelle (Weiter)Entwicklung. Bikeleasing ist nicht nur ein Unternehmen, sondern eine Familie, zu der ich noch viele Jahre gehören möchte.“
Merle Dratschmidt
Auszubildene
„Trotz stetigem Wachstum des Unternehmens herrscht eine familiäre Atmosphäre, was ich sehr schätze. Toller Zusammenhalt. Ich bin sehr glücklich, seit fast 3 Jahren ein Teil des Teams zu sein! Bikeleasing zeichnet für mich Professionalität, Spaß & Wertschätzung aus.“

Mehr vom Bikeleasing-Team – unser Blog

Du hast noch Fragen zu unseren freien Stellen?

Kontakt

Dein Ansprechpartner: Paula Stahl & Alessandro Massaro

Recruiting-Team

E-Mail: bewerbung@bikeleasing.de

Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht!

(PDF, JPG, max. 5 MB)

Die gewählte Datei überschreitet die maximale Dateigröße.

Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und möchten mit unseren Texten alle Menschen ansprechen. Gleichzeitig bemühen wir uns darum, dass unsere Inhalte gut lesbar und barrierefrei sind. Leider haben wir noch keine Sprache gefunden, die beides vereint. Darum verwenden wir in vielen Fällen vorerst noch das generische Maskulinum – gemeint sind immer alle Geschlechter.